The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

Christoph Wurm zum neuen Bereichssprecher für Bayern gewählt

16.10.2018

Am 13.10. ist Christoph Wurm zum Bereichssprecher für Bayern gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Jonas Nissen an, dem wir für seinen bisherigen Einsatz danken möchten. Wir hoffen, dass er nun mehr Zeit zum Regattasegeln finden wird. Christoph möchte sich Euch kurz vorstellen:

Liebe bayerische DLAS-Mitglieder,
vielen Dank für euer Vertrauen. Gerne möchte ich mich kurz allen vorstellen, die ich bis jetzt noch nicht kennenlernen durfte. Mein Heimatverein ist der Augsburger Segler-Club in Utting am Ammersee. Seit rund 15 Jahren bin ich dort im Laser aktiv. Die Flamme der Begeisterung für den Regattasport versuche ich - nicht nur als Trainer - bei allen zu entfachen, die nur ein halbwegs offenes Ohr dafür haben. Und wenn es auch bei euch knistert, lernen wir uns bestimmt auf einer der nächsten Regatten persönlich kennen!

     
    Popup-Fenster