The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

Jan O. Schulz gewinnt den Nordmaster-Lasercup

18.10.2018

Die erste Ausgabe des Nordmaster-Lasercups war mit insgesamt 59 Seglern, die an mindestens einer der drei zur Serie gehörenden Mastersregatten teilnahmen, ein voller Erfolg. Drei Reviere (Kieler Förde, Wittensee und Segeberger See), die unterschiedlicher kaum sein können und dazu variierende Windbedingungen forderten die komplette Bandbreite an seglerischem Können. Jan sicherte sich den von Christoph von Woedtke gestalteten Pokal mit Siegen in Kiel und auf dem Segeberger See und einem 5. Platz auf dem Wittensee. Auf Platz zwei und drei landeten Carsten Jungclaussen und Alexandra Behrens. Zur Preisvergabe beim Segeberger Segelclub sponsorte die Firma Ziegelmayer eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen, u.a. einer Oberpersenn und einem Carbon-Pinnenausleger. Weitere Informationen, Berichte zu den einzelnen Regatten, Ergebnisse, Fotos usw. findet Ihr in der Masters-Rubrik auf unserer Homepage.

Und für alle, die nächstes Jahr den Pokal gewinnen möchten: Zwei Regattatermine stehen schon fest:
Strander KÜZ: 17.08.-18.08.2019
Wittensee Laser Masters: 24.08.-25.08.2019

     
    Popup-Fenster