The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

Vorstand und Bereichssprecher tagen in Kiel

04.11.2018

An diesem ersten November-Wochenende trafen sich Vorstand und Bereichssprecher der DLAS, um über die abgelaufene und die neue Saison zu beraten, in die Regattaplanung einzusteigen und um wichtige Weichen für die Zukunft zu stellen (dazu in den nächsten Wochen mehr).
Persönlich begrüßt werden konnten die neuen Bereichssprecher/innen für Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern, Marleen Harenberg und Thorsten Wyk, außerdem war es für den neuen Masters-Sprecher Nico Schäfferling die erste Sitzung.
Die Tagesordnung konnte stringent abgearbeitet werden, sodass die Sitzung in gelöster Stimmung zu Ende ging.
Schön war, dass man auch die neu eingerichtete Geschäftsstelle der DLAS in Kiel besichtigen konnte, 

     
    Popup-Fenster