The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

IDM 2020 auf dem Zwenkauer See

06.06.2019

Wir freuen uns, Euch das Revier für die IDM 2020 mitteilen zu können: der Zwenkauer See. Alexandra Behrens ist dort am 11. und 12.05. auf dem Z1-Cup "probegesegelt" und hat das Revier und die Rahmenbedingungen für gut befunden. Die Bedingungen waren ähnlich wie 2018 auf dem Ammersee (leider auch die Temperaturen...). Die Sachsen trainieren bereits fleißig auf den von Laser Deutschland by Ziegelmayer zur Verfügung gestellten Charterbooten. Wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche IDM auf diesem neuen Revier. Wer außerhalb des Segelns noch ein bisschen die Gegend erkunden will: Es gibt dort ganz ausgezeichnete Radwege (besser als manche norddeutsche Landstraße).

     
    Popup-Fenster