The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

Neuer DLAS-Finanzvorstand

02.12.2019

Wie Ihr aus der Mitgliederversammlung wisst, ist Marc Engelhardt als Finanzvorstand der DLAS zum 30.09. zurückgetreten. Wir sind froh, Thomas W. Mueller für dieses Amt gewonnen zu haben. Hier möchte sich Thomas kurz vorstellen:


Liebe Laseristas und Laseristen,



Als DLAS Finanzvorstand in-spe möchte ich mich kurz vwWWorstellen:


Ich bin 55, verheiratet (immerhin schon 4 Wochen) und segle seit 1982 Laser. Los ging’s auf dem Rursee in der Eifel bis ich zum studieren nach Berlin umzog. Seit 1991 bin ich mit Unterbrechungen zurück in Köln, wo ich als Ingenieur in der Produktentwicklung von Ford arbeite. Seit 2010 bin ich wieder regelmäßig bei Regatten am Start. Insbesondere die Mastersregatten auf europäischer und internationaler Ebene machen eine Menge Spaß. Spannend ist für mich, dass sich nun mit Alex als unserer Vorsitzenden, auch ein Generationswechsel im Vorstand der DLAS vollzieht. Als langjährigem Nutzer der verschiedenen Leistungen der DLAS, ist es dann auch für mich an der Zeit einen Beitrag zu leisten, und eine Funktion zu übernehmen. 
Ich freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern und den Bereichssprechern.


Mast und Schotbruch, Thomas


     
    Popup-Fenster