The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

Neue Bereichssprecher für NRW

13.12.2020

Hallo, mein Name ist Michael Kubica und ich bin der neue Bereichssprecher für die Laser Standard für Nordrhein-Westfalen. Vor zehn Jahren habe ich mir meinen ersten Laser gekauft und trainiere seit dem auf dem Essener Baldeneysee und trete bei Regatten für den Essener Yachtclub an. Mein Laser mit der Segelnummer 203333 und ich sind überwiegend auf den Binnenrevieren im Westen von Deutschland unterwegs.


 


Neben dem Regattasegeln moderiere ich für einige NRW-Lokalradios in Ostwestfalen-Lippe und im Sauerland. Hauptberuflich bin ich aber Projektmanager für den Steinkohleausstieg bei der Business Metropole Ruhr GmbH.


 


Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne. Meine Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage der Klassenvereinigung. 


Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!


Beste Grüße


Michael

     
    Popup-Fenster