The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

Neue Bereichssprecher für NRW

14.12.2020

Liebe Laser-Community, mein Name ist Markus Müller, ich übernehme von Jürgen Kecke die Funktion als Bereichssprecher der Laser Radial und 4.7 in Nordrhein-Westfalen.
Seit mehr als zehn Jahren bin ich bereits im Laser unterwegs und starte regelmäßig für den Remscheider Segelyachtclub Bevertalsperre bei Regatten. Auf dem Wasser erkennt man mich gut, denn ich segel mit dem Olympia-Laser aus London 2012 von Simon.
Einige werden mich vielleicht auch als Organisator des Bergischen Regenschirms der LJM in NRW kennen. 
Als Jugendwart und Trainer des Regionalstützpunktes an der Bever arbeite ich immer daran, dass die Laserklasse weiter Nachwuchssegler bekommt. 
Neben dem Segeln studiere ich in Wuppertal Sport und Mathematik für die gymnasiale Oberstufe und arbeite bereits parallel an einer Schule in Remscheid.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Michael und euch!
Kommt gerne mit euren Anliegen auf uns zu.
Liebe Grüße 
Markus 

     
    Popup-Fenster