The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

Umfrage zur IDJM

Liebe Seglerinnen und Segler,

wir möchten gerne kurz Eure Meinung wissen, ob Ihr wollt, dass die IDJM der 4.7er und der Radial in Zukunft möglichst voneinander getrennt stattfinden.

Bitte kreuzt an, welche Variante Euch am besten gefällt.

Wie siehst Du das?

Ich möchte nicht, dass 4.7. und Radial bei der IDJM getrennt werden.
 
Ich möchte eigentlich nicht, dass 4.7. und Radial bei der IDJM getrennt werden. Eine gelegentliche Trennung ist aber ok, wenn wir dadurch eine IDJM von kleineren Vereinen ausrichten lassen und auch mal neue Reviere kennenlernen können.
 
Ich möchte, dass 4.7. und Radial bei der IDJM meistens getrennt werden. Eine gemeinsame IDJM ist aber ok, wenn wir bei großen Veranstaltungen (z.B. Travemünder Woche) starten.
 
Ich möchte, dass 4.7. und Radial bei der IDJM getrennt werden.
 
 

Ich bin

Segler/in U20
 
Elternteil
 
Trainer
 
Sonstige/r
 
 

 
 
Popup-Fenster