The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

Testen Testen Testen

27.04.2021

Bericht aus dem Newsblock des Blankeneser Segel-Club e.V.

"Bei böigem Wind von 6 und 11 kn aus nördlicher Richtung konnten am 2. Tag des ILCA/Laser Pfahlewer-Cup mit diversen Startversuchen 2 Wettfahrten gesegelt werden. Gerade unter diesen wechselnden Bedingungen haben die Smartmark GPS Tonnen ihr Potential voll ausgespielt.
Im Laser Radial konnte Paul Porthun (MSC) seine gestrigen Tagessieg zu einem Gesamtsieg ausbauen. Im Laser 4.7 konnte Martin Erdmann (WSC) sich vor dem gestrigen Tagessieger Tom Struve (KYC) den Gesamtsieg sichern. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an den Wettfahrtleiter Thorsten Paech und sein Team, Smartmark für die Bereitstellung der GPS Tonnen und an die Schiedsrichterin Claudia Kalauch."

 
Popup-Fenster