The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

Mastertraining mit Malte Philipp

08.05.2021

Liebe Masters,
nach all den Absagen der letzten Wochen gibt es jetzt auch mal etwas Positives zu berichten: Der Segelteil der Warnemünder Woche kann und wird nach aktueller Planung stattfinden. Unser dazu geplantes Mastertraining mit Malte Philipp wird unter die Hygienekonzept-Fittiche der Warnemünder Woche genommen und kann damit ebenfalls innerhalb der geplanten "Hygieneblase" stattfinden.
Bisher haben wir noch zu wenig Anmeldungen, aber ich hoffe, daß nach all den Absagen und Verschiebungen der ein oder andere noch Lust auf eine Zusage und Segeln unter besten (Trainings)bedingungen hat!
Schreibt an mastersprecher@laserklasse.de wenn ihr euch anmelden wollt oder Rückfragen habt - wir freuen uns auf viele motivierte Master!
Hier noch einmal die Details:
Was: Laser Mastertraining
Wann: 03.-06. Juli Wo: Warnemünde
Trainer: Malte Philipp
Teilnehmer: maximal 10
Kosten: zwischen ca. 200,-€ (10 Teilnehmer) und ca. 330,-€ (6 Teilnehmer) für 4 Tage Training (ohne Unterkunft und Verpflegung)
Info: 2022 segeln wir die Master-EM in Warnemünde, daher wollen wir schon mal anfangen, uns darauf vorzubereiten. Wir werden im Rahmen der Warnemünder Woche ein viertägiges Training vom 03.-06.07. anbieten, in dessen Anschluß ihr gleich noch vor Ort den Laser-EuropaCup (08.-11.07.) segeln könnt. Malte Philipp sollte den meisten ein Begriff sein und wird ganz sicher für ein hervorragendes Training sorgen.

 
Popup-Fenster