The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

IDMa und weitere Neuigkeiten

06.08.2021

IDMa 2021


Liebe Masters,
jetzt ist es offiziell: wir werden unsere ausgefallene IDMa 2021 im Rahmen der IDM beim DTYC in Tutzing am Starnberger See nachholen. Wir freuen uns, daß der DTYC uns dies ermöglicht und glauben, daß es zum 50. Geburtstag des Laser/ILCA Dinghies genau das richtige ist, einmal mit allen Altersstufen zusammen zu segeln. Wir hoffen, ihr freut euch genau so wie wir und werdet zahlreich zum Starnberger See kommen! Ausschreibung und Meldung sind jetzt auf manage2sail freigeschaltet.


weitere Mastertermine:


WM 2021


Leider ist auch unsere Master-WM der Corona-Problematik zum Opfer gefallen. Der Termin im September wurde abgesagt und ein Ausweichtermin vom 11.-20. November 2021 an selber Stelle (=Barcelona) gefunden. Dazu wurden auch die Meldefristen verlängert, Infos hier.


WM 2022


Die Master WM im nächsten Jahr wird in Nuevo Vallarta in Mexiko stattfinden, leider haben ILCA7 (Standard, 30.05.-07.06.) und ILCA6 (Radial, 09.-17.06.) separate Termine.


IDMa 2022


Unsere IDMa wird im nächsten Jahr auf dem Walchensee stattfinden. Ein Thermikrevier in den bayerischen Alpen, das bei Sonnenschein einen herrlichen Segelwind verspricht. Termin ist der 08.-10.Juli.


EM 2022


Unser Highlight im nächsten Jahr ist definitiv die EM in Warnemünde, wir freuen uns auf ein tolles Event und hoffen auf eine ganz starke deutsche Beteiligung! Daher jetzt schon mal Termin freihalten: 27.08.-02.09.


herzliche Grüße,
Nico

 
Popup-Fenster